Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Eintragsfrist verlängert: Jetzt noch melden für das Ranking der größten Multichannel-Contactcenter
von Joachim Graf
30.11.2023 Noch bis 15.12.2023 können sich Callcenter- und Contactcenter-Anbieter kostenlos eintragen für die Neuauflage des bewährten Rankings der deutschsprachigen Anbieter für Kundendialog-Leistungen von Messenger und Telefon über E-Mail bis Social-Media und Chatbots.
Gesucht werden für das Contactcenter-Ranking
Anbieter mit Firmensitz in Deutschland.
Ihre Daten können Sie kostenlos hinterlassen auf iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html .
Das aktuelle Contact-Center-Ranking ist hier abrufbar .
Ihre Daten können Sie kostenlos hinterlassen auf iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html .
Das aktuelle Contact-Center-Ranking ist hier abrufbar .
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: