Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
711media websolutions GmbH relauncht "DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER" für "BINDER "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER |
Anbieter/Agentur: | 711media websolutions GmbH |
URL | https://www.711media.de/referenzen/binder |
oliver.storm@711media.de | |
Strasse | Marienstraße 42 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.binder-world.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
BINDER |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3, HubSpot, SAP, Contentserv |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer Digital Experience Platform mit Fokus auf eine optimale Customer Experience. |
Umsetzung/Lösung |
1. Nahtlose Anbindung von Contentserv als PIM/MAM 2. Lead Generierung inkl. automatisierter Datenübermittlung an das CRM HubSpot 3. Verknüpfung von Content und Commerce 4. Aufbau eines umfangreichen Kunden- & Partnerportals mit Drittsystemanbindungen 5. Zielgruppenspezifische Content Dynamisierung in Echtzeit |
Ergebnis/Erfolg |
Definierte KPIs und eine valide Datenerfassung machen den Erfolg der Digital Experience Platform nachhaltig messbar: - 31 % mehr Sitzungen - 374 Keywords in den Top 10 - 95 % weniger Zeitaufwand beim Datenimport |
Budget |
k.A. |