Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
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KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
eology GmbH gewinnt Pitch bei "authorized.by GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Paid Advertising Consulting für authorized.by |
Anbieter/Agentur: | eology GmbH |
URL | http://www.eology.de |
v.scheuering@eology.de | |
Tel. | 09381/5829000 |
Fax | 09381/5829019 |
Strasse | Spitalstraße 23 |
PLZ | 97332 |
Ort | Volkach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.eology.de/cases/paid-advertising-cases/authorized-by |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
authorized.by GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für unseren Kunden authorized.by haben wir vor allem drei Ziele ins Auge gefasst: - Leadgenerierung - Optimierung bestehender SEA-Kampagnen durch Remarketing sowie Paid-Social Kampagnen - Steigerung der Markenbekanntheit |
Umsetzung/Lösung |
Für die Umsetzung haben wir vor allem drei maßgeblicher Ansätze verfolgt: 1. Umstrukturierung der Google Ads Kampagnen 2. Einbindung von B2B Social Ads (v. a. LinkedIn) 3. Google Retargeting |
Ergebnis/Erfolg |
Unsere Erfolge: - 40,12 % Steigerung der Conversion Rate - 48,25 % geringerer CPC für Search Kampagnen - Senkung der Kosten pro Conversion um 16,58 % |
Budget |
k.A. |