Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

eology GmbH gewinnt Pitch bei "authorized.by GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Paid Advertising Consulting für authorized.by
Anbieter/Agentur:eology GmbH
URLhttp://www.eology.de
E-Mailv.scheuering@eology.de
Tel.09381/5829000
Fax09381/5829019
StrasseSpitalstraße 23
PLZ97332
OrtVolkach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.eology.de/cases/paid-advertising-cases/authorized-by
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
authorized.by GmbH
Aufgabe/Briefing
Für unseren Kunden authorized.by haben wir vor allem drei Ziele ins Auge gefasst:

- Leadgenerierung
- Optimierung bestehender SEA-Kampagnen durch Remarketing sowie Paid-Social Kampagnen
- Steigerung der Markenbekanntheit
Umsetzung/Lösung
Für die Umsetzung haben wir vor allem drei maßgeblicher Ansätze verfolgt:

1. Umstrukturierung der Google Ads Kampagnen
2. Einbindung von B2B Social Ads (v. a. LinkedIn)
3. Google Retargeting
Ergebnis/Erfolg
Unsere Erfolge:

- 40,12 % Steigerung der Conversion Rate
- 48,25 % geringerer CPC für Search Kampagnen
- Senkung der Kosten pro Conversion um 16,58 %
Budget
k.A.