(Bild: Analogicus auf Pixabay)
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Datenqualität und neue Kundenbedürfnisse: Dialog-Wege aus der Krise

29.03.2021 - Während Dialogkunden aus dem Boomsektor E-Commerce schon Luxussorgen" plagen, kämpfen andere Branchen um ihr Überleben. Wie Dialogmarketing ihnen in und aus der Krise helfen kann.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Das Konsumverhalten und die Kundenbedürfnisse haben sich in der Coronakrise verändert. Unternehmen und ihre Agenturen müssen sich darauf neu einstellen und an ihrer Datenqualität arbeiten.
Die Coronakrise hinterlässt auch im Dialogmarketing tiefe Spuren. Doch Marketingabteilungen, Agenturen und Dienstleister nutzen diese Phase auch, um zu investieren, ihre Strukturen und Workflows zu optimieren oder neue Geschäftsfelder anzubieten - um bereit zu sein, wenn die Lage wieder besser wird. iBusiness.de hat Dialogmarketingagenturen und Dienstleister gefragt, wie die Stimmungslage bei ihren Kunden ist, wie sie sich selbst für die Herausforderungen der kommenden Monate rüsten und welche Handlungsempfehlungen sie Unternehmen geben, um mit Dialogmarketing Weg

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