(Bild: Cozendo auf Pixabay)
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Wie die Mobilnutzung die Customer Experience verändert

19.08.2022 - Zehn Erkenntnisse, wie sich durch die Google-Suche die Kundenkommunikation in der Customer Journey verändert. Und welcher Kanal der Hidden Champion ist, den Verantwortliche dringend einer UX-Überprüfung unterziehen sollten.
Geht es nach dem Kommunikationskanal, den Menschen am liebsten nutzen, um mit einem Unternehmen zu interagieren, dann hat das Telefon der E-Mail den Rang abgelaufen. Das ist das Ergebnis einer bevölkerungsrepräsentativen Kommunikationsstudie 2022 Relation Browser , die iBusiness basierend auf den Umfrageergebnissen des Hamburger Marktforschungsinstituts Splendid Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser produziert hat.

Im Videopodcast spricht iBusiness-Analystin Susan Rönisch ‘Susan Rönisch’ in Expertenprofilen nachschlagen mit Herausgeber Joachim Graf ‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen über die Ergebnisse der Studie. Sie liefern Erkenntnisse darüber, warum der Mitarbeiter-Chat sich mittlerweile zu einer tragfähigen Alternative in der K

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