(Bild: Cozendo auf Pixabay)
Bild: Cozendo auf Pixabay

Digitalprojekte: Agenturkunden blicken nach vorn

07.04.2022 - Eine gute Nachricht für Agenturen: Trotz drohender Wirtschaftskrise halten die auftraggebenden Unternehmen für Agenturen und Internet-Dienstleister an Digitalprojekten fest. Das geht aus einer iBusiness-Umfrage hervor.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Unternehmensverantwortliche aus dem Internet- und Digitalumfeld blicken nach vorne und beauftragen weiterhin Digitalprojekte.
Auch wenn der russische Angriffskrieg in der Ukraine substanzielle Risiken für die deutsche Konjunktur birgt, blicken die AgenturkundInnen aktuell nach vorn. Das bestätigt eine (nicht repräsentative) Erhebung unter Agentur-EntscheiderInnen, die iBusiness im Umfeld der Erhebung zum interaktiven Wirtschaftsklima Frühjahr 2022 Relation Browser durchgeführt hat. Die iBusiness-Umfrage unter den Digitalagenturen zu der Entwicklung bei ihren aktuellen Kundenprojekten zeigt, dass jeder zweite Agenturkunde (50 Prozent) Digitalprojekte plant, um den eigenen Umsatz zu erweitern. Zukunftsprojekte für digitale Geschäftsprozes

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