(Bild: Freesvg.org)
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Warum sich Performance-Agenturen umorientieren müssen

02.09.2022 - Performance-Marketing ist zum Dickschiff der digitalen Wirtschaft geworden. Dennoch werden sich Performance- und Lead-Agenturen in Zukunft anders aufstellen müssen.
3,3 Milliarden Euro Performance-Billings Relation Browser gegen 2,4 Milliarden Euro Digital-Honorare Relation Browser . Das ist ein Plus von 40 Prozent Wachstum gegenüber einem Plus von "nur" 27 Prozent. Das diesjährige Rennen zwischen den Performance-Marketing-Agenturen und den Fullservice-Digitalagenturen hat das Team Performance deutlich für sich entschieden - selbst, wenn man Billings und Honorarumsätze nicht direkt miteinander vergleichen kann. Die Schmuddelkinder des digitalen Marketings (wegen "Below the Line" und so) haben der Gesamtbranche gezeigt, wo der Umsatzhammer hängt.

Dies gilt um so mehr, als dass nur ein Teil des deutschlandweiten Performance-Umsatzes über Agenturen

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