Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Allianz mit Nexi Group

"Damit können Woocommerce-Händler ins Ausland expandieren"

02.04.2024 Woo, Anbieter der quelloffenen ECommerce-Lösung Woocommerce hat eine strategische Partnerschaft mit der größten Paymentplattform Europas Nexi Group geschlossen. Jetzt soll die Integration von noch mehr Bezahllösungen für die 3,5 Millionen Woocommerce-Shops einfacher werden.

Kai Früchtenicht
Die Nexi Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das größte PayTech Europas, hat mit Woo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Partnerschaft geschlossen, die den 3,5 Millionen Woocommerce-Händlern erlauben soll, Kunden eine breitere Palette von Zahlungsoptionen anzubieten, die den nationalen Präferenzen beim Bezahlen in ganz Europa angepasst werden können.

Die "strategisch" genannte Partnerschaft sieht vor, dass Nexi seine Zahlungstechnologien in die ECommerce-Plattform von WooCommerce integriert und europäische Mid-Market-Händler durch Nutzung eines größeren Netzwerks von Partneragenturen beider Unternehmen unterstützt. Die Partnerschaft umfasst die Integration von Nexi Checkout-Plug-ins und dedizierten ECommerce-Zahlungsakzeptanzlösungen in den Woocommerce-Marketplace.

"Der europäische ECommerce-Markt ist aufgrund der großen Unterschiede bei den Präferenzen lokaler Zahlungsmethoden stark zersplittert", sagt Kai Früchtenicht ‘Kai Früchtenicht’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Commercial Officer eCom DACH bei Nexi. Nexis lokale Checkout-Lösungen seien auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Marktes zugeschnitten. Sie "heben für Woo-Händler Potentiale, indem sie Kaufabbrüche reduzieren und ihnen die Möglichkeit geben, ihr Geschäft ins Ausland zu expandieren."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: