Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Pilot Radar - Einfluss von Markenwahrnehmung auf Werbeeinstellung (Nov. 2023)

Werbung wird von KonsumentInnen kritisch betrachtet und polarisier. Das bedeutet auch, dass sich ein Großteil der Deutschen kaum oder nie durch Werbung gestört fühlt. In dieser Gruppe zeigt sich, dass Kommunikation gerade auch für Marken arbeiten kann. Dies ist eines der Ergebnisse der 51. Welle der Langzeitstudie pilot Radar, die die Agenturgruppe pilot regelmäßig vom Meinungsforschungsinstitut Norstat erheben lässt.

Datum und Quelle

09.11.2023 – pilot Radar

Preview von Pilot Radar - Einfluss von Markenwahrnehmung auf Werbeeinstellung (Nov. 2023)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen