Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Alibaba erweitert seinen B2C-Händlerservice im Westen

27.03.2019 Tmall Global zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der grenzübergreifende B2C-Marktplatz der Alibaba-Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat mit dem 'Tmall Overseas Fulfillment' und dem 'Centralized Import Procurement Program' zwei neue Dienste eingeführt. Sie sollen internationalen Marken bei ihrem Markteintritt in China helfen.

 (Bild: Tmall)
Bild: Tmall
Seit fast fünf Jahren ist Tmall Global mit einem Marktanteil von 32 Prozent Chinas größte grenzüberschreitende ECommerce-Plattform. Derzeit bietet Tmall Global Produkte von über 20.000 Marken aus 77 Ländern und Regionen auf dem chinesischen Markt an. Mit TOF (Tmall Overseas Fulfillment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) können Marken, ihre Produkte im nächstgelegenen Fulfillment-Center von Tmall Global platzieren. Als Teil der TOF-Lösung gibt Alibaba Marken zudem Marketingberatung und Werkzeuge zur Steigerung ihrer Bekanntheit an die Hand. Derzeit ist TOF für Unternehmen aus den USA, Japan und Südkorea verfügbar und soll noch in diesem Jahr nach Europa expandieren.

Eine weitere Dienstleistung ist das neue CIP (Centralized Import Procurement Program), das sechs Lagerhäuser auf der ganzen Welt nutzt, um Waren für alle Online- und Offline-Outlets innerhalb des Alibaba-Ökosystems zu beschaffen. Ähnlich wie TOF soll dieses Programm internationalen Marken die Chance bieten, um die 636 Millionen aktiven Nutzer auf den Plattformen von Alibaba zu erreichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: