Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Pixelpark: minus 200 Mitarbeiter, plus 15 Millionen Euro

17.12.2001 - (iBusiness) Der angeschlagene Multimedia-Dienstleister Pixelpark will durch eine Radikaldiät im nächsten Jahr schwarze Zahlen schreiben: "Wir fokussieren uns auf das Kerngeschäft", heisst es bei der Bertelsmann-Tochter. Im Klartext: 200 Stellen werden abgebaut, das operative Geschäft in Großbritannien und Spanien wird eingestellt. Vorstandsvorsitzender Paulus Neef erhält die Alleinherrschaft über die Pixel-Mannen zurück. Außerdem greift Mutterkonzern Bertelsmann der Agentur mit einer weiteren Finanzspritze unter die Arme.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.